GM Ben Finegold

Der St. Louis chess club präsentiert ein paar Mal die Woche Vorträge von tlw. sehr guten GMs, die auch sehr interessant dozieren können. Mein Favorit ist GM Ben Finegold, der auf eine sympathische wie profunde Weise sein schachliches Wissen vermittelt. Sein Vortragsrepertoire reicht von Schachgeschichte, aktuellem Turniergeschehen bis hin zu klassischen Themen wie Mittelspielen oder Partieanalysen. Seine smarte und sehr menschliche Art und Weise lockern seine Vorträge auf. Ich persönlich freue mich immer über neue Videos von ihm, welche der St. Louis chess club großzügigerweise auf youtube kostenlos zur Verfügung stellt:

 

>> Zu den Video-Vorträgen <<

 

 

 Viel Spaß beim Zuschauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Vereinsabend

jeden Donnerstag

Jugend ab 17:15 Uhr

Erwachsene ab 19:00 Uhr

 

Interessierte sind immer herzlich Willkommen!


Spiellokal

Jugendbegegnungsstätte

Ludwig-Jahn-Str. 10

38518 Gifhorn

 


Unser Vereinsheim auf Schach.de:

Vereinsraum des SV Gifhorn bei Schach.de
Vereinsraum des SV Gifhorn bei Schach.de

Hier könnt Ihr bei chessbase

die Neuesten Medien rund um den Schachsport bestellen. Einfach auf das logo klicken, shoppen, bestellen, besser werden!