Zu Besuch bei den Schachfreunden in Berlin

Schachfreund Florian Gerke war am MI und DO (21.+22.10.) in Berlin und besuchte im Zuge dessen den Spieleabend der Schachfreunde Berlin in ihrem Spiellokal im "Bülow94" ab 19:30. Unsere Gifhorner Legende GM Rainer Polzin war gerade am diesen Abend leider nicht vor Ort, obwohl er den Spieleabend seines Vereins regelmäßig besucht und auch so oft wie möglich am "Spaßblitz" teilnimmt.

Auch an diesem Abend war glücklicherweise Blitzen angesagt und so konnte sich F. Gerke gleich einmal mit der Konkurrenz aus Berlin messen, und das tlw. gar nicht mal so schlecht:

 

 

>> Blitzabend SF Berlin 21.10.15 <<

 

Der Spieleabend bei den SF Berlin war ein schönes Erlebnis und jeder der sich in Berlin aufhält ist herzlich eingeladen die SF Berlin in der Bülowstr. 94 ab halb acht zu besuchen und dort sein Repertoire unter Beweis zu stellen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marcus (Donnerstag, 12 November 2015 13:10)

    .... hey Florian... Respekt ;-)

    Spaßblitz: FM Paulsen vor IM Thiede

    Die Titel­träger machten den Turniersieg unter sich aus. Allerdings konnte Lars Thiede sich gegen Schachfreunde-Besucher Florian Gerke nur glücklich in ein Remis retten und überlies somit Dirk Paulsen das Feld.



Vereinsabend

jeden Donnerstag

Jugend ab 17:15 Uhr

Erwachsene ab 19:00 Uhr

 

Interessierte sind immer herzlich Willkommen!


Spiellokal

Jugendbegegnungsstätte

Ludwig-Jahn-Str. 10

38518 Gifhorn

 


Unser Vereinsheim auf Schach.de:

Vereinsraum des SV Gifhorn bei Schach.de
Vereinsraum des SV Gifhorn bei Schach.de

Hier könnt Ihr bei chessbase

die Neuesten Medien rund um den Schachsport bestellen. Einfach auf das logo klicken, shoppen, bestellen, besser werden!