U14-Jugendmannschaft belegt Mittelfeldplatz

Zum Abschluss der U14-Jugendmannschaftsmeisterschaft stand zunächst der Tabellenführer aus Peine auf dem Programm. Dort hatten wir keine Chance, obwohlsich alle viel Mühe gegeben haben und Philip und Clemens gegen ihre Gegner (beide DWZ 1500–1600) lange Zeit sehr gut mitspielen konnten, gingen die Partien schließlich doch verloren. Die Anstrengungen dieses Matches ging nicht spurlos an den Gifhornern vorbei, und so war die Konzentration im zweiten Match des Tages nicht mehr im gewünschten Maß gegeben.

Zum Abschluss der Mannmannschaftsmeisterschaft belegen die Gifhorner den beachtlichen achten Rang bei insgesamt 12 Mannschaften. Dies kann durchaus als Erfolg gewertet werden.

 

>> zur U14-Jugendmannschaft <<

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Philipp Bickert (Dienstag, 17 Februar 2015 18:35)

    Ich fand das wir das gut gemacht haben. Wenigstens sind wir nicht die letzten. Viele Grüße Philipp



Vereinsabend

jeden Donnerstag

Jugend ab 17:15 Uhr

Erwachsene ab 19:00 Uhr

 

Interessierte sind immer herzlich Willkommen!


Spiellokal

Jugendbegegnungsstätte

Ludwig-Jahn-Str. 10

38518 Gifhorn

 


Unser Vereinsheim auf Schach.de:

Vereinsraum des SV Gifhorn bei Schach.de
Vereinsraum des SV Gifhorn bei Schach.de

Hier könnt Ihr bei chessbase

die Neuesten Medien rund um den Schachsport bestellen. Einfach auf das logo klicken, shoppen, bestellen, besser werden!