3. Spieltag der Mannschaftsmeisterschaft

Am dritten Spieltag der Mannchaftsmeisterschften stand für beide Gifhorner Mannschaften ein richtungsweisendes Spiel auf dem Programm.

Die erste Mannschaft musste in der Verbandsliga zu RW Göttingen reisen. Bei der Heimfahrt stand ein 4:4-Unentschieden auf dem Ergebniszettel. Zwar ist die Weste der Gifhorner nach den ersten Punktverlusten nicht mehr Weiß, aber noch immer stehen die Spieler auf Rang 2 der Verbandsligatabelle.

Die zweite Mannschaft empfing zum Spitzenspiel der Kreisliga den Peiner SV III. Beide Mannschaften standen vor dem Spieltag verlustpunktfrei an der Tabellenspitze. Am Ende reichte es für Gifhorn nicht. Ein einziger Einzelsieg von Kerstin Dannehr bei 4 Remis war einfach zu wenig. So ging der (eigentlich nie gefährdete) Sieg der Peiner auch absolut in Ordnung.

>> zur 1. Mannschaft <<

>> zur 2. Mannschaft <<