Auftakt nach Maß

Beide Gifhorner Mannschaften konnten zum Auftakt der neuen Saison ihre Spiele gewinnen.

Die Erste konnte den Peiner SV mit 6:2 besiegen. Überzeugend dabei die Spitzenbretter Christian Höthe und Stephan Brandes. Allein an den ersten vier Brettern konnten 3,5 Punkte geholt werden. Und auch an den hinteren Brettern ließen die Gifhorner nichts anbrennen und gingen ohne Einzelniederlage nach Hause. Und auch die Zweite konnte den Absteiger aus der Bezirksklasse, die Braunschweiger SF II besiegen. Beim 4,5:3,5-Efolg fiel vorallendingen auf, dass die weißen Bretter fleißig punkten konnten (3:1).

 

>> zur 1. Mannschaft <<

>> zur 2. Mannschaft <<

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Vereinsabend

jeden Donnerstag

Jugend ab 17:15 Uhr

Erwachsene ab 19:00 Uhr

 

Interessierte sind immer herzlich Willkommen!


Spiellokal

Jugendbegegnungsstätte

Ludwig-Jahn-Str. 10

38518 Gifhorn

 


Unser Vereinsheim auf Schach.de:

Vereinsraum des SV Gifhorn bei Schach.de
Vereinsraum des SV Gifhorn bei Schach.de

Hier könnt Ihr bei chessbase

die Neuesten Medien rund um den Schachsport bestellen. Einfach auf das logo klicken, shoppen, bestellen, besser werden!