Gifhorn's Schnellschachkarawane

Wer findet unsere Karawane? La-Melle Cup 2014 (zum vergrößern bitte auf das Bild klicken)
Wer findet unsere Karawane? La-Melle Cup 2014 (zum vergrößern bitte auf das Bild klicken)

Nach dem Schnellturnier in Gardelegen zog die Gifhorner Schnellschachkarawane weiter nach Peine um am La-Melle Cup 2014 teilzunehmen. Das Teilnehmerfeld war ein wenig größer (83 Schachfreunde) und an der Spitze mit 11 Titelträgern auch ein wenig stärker.

Zu Gifhorn's eifriger Schnellschachkarawane zählen die Familien Bickert und Dannehr, die auch dieses mal wieder komplett vertreten waren: Jürgen Dannehr erreichte 5,5 Punkte (aus 9 Partien) und den 22. Rang. Bei diesem starken Teilnehmerfeld ein sehr gutes Ergebnis, schließlich ist es der zweite Rang in der Seniorenwertung hinter GM Gutman. Jegor Bickert kam mit 5 Punkten ins vordere Mittelfeld. Mit ihrem sicheren Spiel konnte Kerstin Dannehr ein Sieg und fünf Remis erspielen. Und auch Philipp Bickert erreichte bei diesem starken Teilnehmerfeld 2 Zähler.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Vereinsabend

jeden Donnerstag

Jugend ab 17:15 Uhr

Erwachsene ab 19:00 Uhr

 

Interessierte sind immer herzlich Willkommen!


Spiellokal

Jugendbegegnungsstätte

Ludwig-Jahn-Str. 10

38518 Gifhorn

 


Unser Vereinsheim auf Schach.de:

Vereinsraum des SV Gifhorn bei Schach.de
Vereinsraum des SV Gifhorn bei Schach.de

Hier könnt Ihr bei chessbase

die Neuesten Medien rund um den Schachsport bestellen. Einfach auf das logo klicken, shoppen, bestellen, besser werden!