Schon wieder gegen Hameln

In wenigen Wochen beginnt die Saison und die Mannschaften sind bereits in den Startlöchern. Neben der Mannschaftsmeisterschaft war der Schachverein im vergangenen Jahr auch im Mannschaftspokal (ziemlich erfolgreich) aktiv. Und auch diese Saison haben wir eine Mannschaft gemeldet. Zur Auftaktrunde wurde uns der Hamelner SV zugelost. Am 28.09.2014 empfangen wir die Schachfreunde aus der Rattenfängerstadt zum Pokalmatch. Da werden Erinnerungen wach: denn auch im vergangenen Jahr durften wir die Hamelner in Gifhorn begrüßen. Hoffentlich gibt es da noch mehr parallelen, denn im vergangenen Jahr feierten wir gegen diesen Gegner den Einzug in das Achtelfinale.

 

>> zum Mannschaftspokal <<

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Vereinsabend

jeden Donnerstag

Jugend ab 17:15 Uhr

Erwachsene ab 19:00 Uhr

 

Interessierte sind immer herzlich Willkommen!


Spiellokal

Jugendbegegnungsstätte

Ludwig-Jahn-Str. 10

38518 Gifhorn

 


Unser Vereinsheim auf Schach.de:

Vereinsraum des SV Gifhorn bei Schach.de
Vereinsraum des SV Gifhorn bei Schach.de

Hier könnt Ihr bei chessbase

die Neuesten Medien rund um den Schachsport bestellen. Einfach auf das logo klicken, shoppen, bestellen, besser werden!