Saisonabschlussfeier

Der Schachverein möchte alle Vereinsmitglieder ganz herzlich zu einer gemütlichen Saisonabschlussfeier in der Jugendbegegnungsstätte am Sonntag, den 27. April, ab 14 Uhr einladen. Bis dahin sollte die Mehrzahl der Spiele in den letzten Mannschaftskämpfen ausgespielt worden sein. Es sind aber natürlich nicht nur die in diesen beiden Mannschaftskämpfen aktiven Spieler herzlich eingeladen, sondern sämtliche Schachfreunde besonders gern gesehen!

Wir werden uns wie beim Weihnachtsblitzen etwas vom Pizza-Lieferanten bringen lassen. Bei Bedarf wird von einem von uns eine Döner-Bude um die Ecke angesteuert, um auch ein alternatives Essensangebot in der Jugendbegegnungsstätte sicherzustellen. Für ausreichend Getränke (Wasser, Cola, Bier, ...) wird ebenfalls gesorgt.

Speis und Trank gehen dabei auf die Vereinskasse.

Wir hoffe auf euer zahlreiches Erscheinen!