Weihnachtsblitzturnier

Mit 18 Teilnehmer (der Schreiber kann sich gar nicht mehr an ein soooo großes Weihnachtsblitzturnier erinnern) war das Weihnachtsblitzturnier riesig besetzt. Es war ein schönes Turnier mit dem kleinen Manko, dass das Bier nicht kalt und die Pizza reichlich spät kam. Aber wenn das alles ist ;-)  Trotz Bier und Pizza wurde aber auch um Punkte und kleine Preise gekämpft. Der Sieg mit 17 aus 17 ging an Hans Marzik. 1,5 Punkte dahinter landete Andreas Wollmann auf dem Zweiten Platz. Wiederrum 1,5 Punkte dahinter bekam Stephan Brandes die virtuelle Bronzemedaille.

Dies war gleichzeitig das fünfte Turnier zur Vereinsblitzmeisterschaft, welche in dieser Saison unheimlich spannend ist. Allein die beiden Spitzenreiter sind aktuell nur durch einen halben Punkt voneinander getrennt.

 

>> zum Weihnachtsblitzturnier <<

>> zur Vereinsblitzmeisterschaft <<

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Vereinsabend

jeden Donnerstag

Jugend ab 17:15 Uhr

Erwachsene ab 19:00 Uhr

 

Interessierte sind immer herzlich Willkommen!


Spiellokal

Jugendbegegnungsstätte

Ludwig-Jahn-Str. 10

38518 Gifhorn

 


Unser Vereinsheim auf Schach.de:

Vereinsraum des SV Gifhorn bei Schach.de
Vereinsraum des SV Gifhorn bei Schach.de

Hier könnt Ihr bei chessbase

die Neuesten Medien rund um den Schachsport bestellen. Einfach auf das logo klicken, shoppen, bestellen, besser werden!