Mannschaften wieder auf dem "Boden der Tatsachen"

Die zarten Aufstiegsträume der Gifhorner Mannschaften sind am dritten Spieltag der Verbandsliga auf den "Boden der Tatsachen" angekommen. Die erste Mannschaft verlor gegen Caissa Wolfenbüttel mit 2,5:5,5 und musste zum ersten mal in dieser Saison eine Niederlage hinnehmen. Lange Zeit sah es ausgeglichen aus, doch am Ende zeigte sich eben doch das die Wolfenbütteler eben stärker besetzt sind. Dennoch kann man mit 4:2 Punkten mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden sein.

Auch die zweite Mannschaft kassierte ihre erste Saisonniederlage. Beim SC Braunschweig Gliesmarode IV musste man mit einem Mann weniger antreten und so lag man schnell mit 0,5:2,5 zurück. Zwar kämpfte man sich auf 2,5:2,5 heran, aber es nützte nichts... Am Ende verlor man mit 3,5:4,5.

 

>> zur 1. Mannschaft <<

>> zur 2. Mannschaft <<

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Vereinsabend

jeden Donnerstag

Jugend ab 17:15 Uhr

Erwachsene ab 19:00 Uhr

 

Interessierte sind immer herzlich Willkommen!


Spiellokal

Jugendbegegnungsstätte

Ludwig-Jahn-Str. 10

38518 Gifhorn

 


Unser Vereinsheim auf Schach.de:

Vereinsraum des SV Gifhorn bei Schach.de
Vereinsraum des SV Gifhorn bei Schach.de

Hier könnt Ihr bei chessbase

die Neuesten Medien rund um den Schachsport bestellen. Einfach auf das logo klicken, shoppen, bestellen, besser werden!